EFFIZIENTE KOLLABORATION und der digitale Arbeitsplatz

Kollaboration über SharePoint

Bei unseren Kunden setzen wir erfolgreich Microsoft SharePoint ein, und das seit über zehn Jahren! Mit Office 365 hat sich die Lösung noch stärker Richtung Cloud und benutzerorientierte Gestaltung bewegt, die Effizienz dabei gesteigert, die Integration nochmals verbessert.

Die oft wahrgenommene Komplexität lösen wir über ein fachgerechtes Design, zielgerechte Ausbildung und mitarbeiterorientierte Einführung.

Wir nutzen die integrierte Kapazität der Lösung, und nur wo nötig wird auch programmiert! Das vereinfacht Integration, ermöglicht spätere Migrationen und senkt dramatisch die Kosten.

Der digitale Arbeitsplatz

Die digitale Transformation beginnt am Arbeitsplatz. Dabei geht es aber nicht nur um Hardware und Software, sondern vielmehr um das Umdenken bei den Mitarbeitenden wie sie besser und effizienter neue Tools nutzen können, und beim Arbeitgeber wie er seinen Mitarbeitenden die nötige “work-live balance” dabei bieten kann, am besten mit der nötigen Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit.

“any device, any time, anywhere” führt eben über Prozesse die geführt und kunden orientiert erstellt werden müssen.

KONTAKTE

ADRESSEN

Hauptsitz
Via Mera 38, CH – 6987 Caslano
Büro Bern
Untermattweg 56, CH – 3027 Bern

TELEFON

+41 (0)91 600 92 31

+41 (0)91 921 14 00